Frühjahr – Sommer – Herbst – Winter 2018

Frühjahr – Sommer – Herbst – Winter 2018

Drei Jahreszeiten habe ich mit dem Verkauf der restlichen Marmeladen aus 2017 verbracht, habe Obst gepflückt, Marmelade gekocht und dabei neue Rezepte ausprobiert. Das Ergebnis sind wieder 200 Gläser á 200 ml in 22 Sorten. Im November startete auch in diesem Jahr wieder der offizielle Verkauf mit dem Herbst Basar im Historischen Museum in Hannover. Inzwischen habe ich mein Verkaufsprogramm noch um Halsketten für Kinder erweitert. Natürlich wie immer dabei der Jahreskalender 2019 mit dem Titel: „Zwischen Thrakien und Makedonien“. Die Fotos habe ich von Maria Laftsidis-Krüger bekommen. Es fand auch in diesem Jahr der internationale Weihnachtsbasar in Wolfsburg statt. Auf Weihnachtsfeiern konnte ich Spenden sammeln, für die ich allen Beteiligten herzlich danke. Dieses Jahr konnte ich bei meinem Besuch in Athen dem Büro 2.150,00 €  übergeben. Auf dem jährlichen Weihnachtsbasar in der Deutschen Schule lief der Verkauf sehr gut, so dass der Start für die Spendensammlung 2019 gelungen ist.

Schreibe einen Kommentar